In den letzten Tagen und Wochen wurde der Vorplatz von unserem Schüttenhus neu gestaltet.

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte!

Ganz viele fleißige Helfer haben unseren Terrassenbereich und das Beet davor bearbeitet, neu gestaltet und vor allem wieder einen freundlichen Anblick verschafft. Nachdem das in die Jahre gekommene Zelt abgebaut wurde, hat man sich entschieden den Bereich vor dem Schüttenhus neu zu gestalten und das seht ihr auf folgenden Bildern vom gestrigen Arbeitsdienst.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei folgenden Helfern. Jens-Peter Samelin, Sven Samelin und Daniel Samelin, Nils Polomski, Karsten Meetz, Antje Meetz, Lara Meetz, Marlon  Meetz, Heiko Knoop, Udo Harz, Karl Gladziejewski, Ralf Fritz, Matthias Thrun, Florian Schmid und Horst-Peter Kirchner.

Hier nun noch einige Eindrücke 

 

 

Marcus Jaacks vom AGRAR-TEAM Jaacks hat noch eine große Fuhre Mutterboden spendiert. Dafür sagen wir vielen DANK. Nun fehlt nur noch die Rasensaat und die Aufkleber für  die Rundumbebauung und schon ist der neue Außenbereich fertig.