SchaSchüV-Shop? Ja, genau, es gibt ab sofort einen eigenen Shop mit pfiffigen Fanartikeln rund um den Scharbeutzer Schützenverein.

Neben Jacken, T-Shirts, Hoodies mit und ohne Kaputze in unterschiedlichen Designs gibt es auch allerhand andere Artikel mit dem Wappen des Vereins. So sind z.B. die gravierten Gläser edle Geschenke, die bedruckten Kaffeebecher nützliche Alltagsbegleiter und Regenschirm oder Schal sorgen dafür, dass der nächste Besuch im Schüttenhus nicht von einem Schnupfen verhindert wird.

Der Fanshop, der in Zusammenarbeit mit der Firma ClubSolution entstanden ist, bietet somit denjenigen, die auch ohne Uniform ihre Verbundenheit mit dem Scharbeutzer Schützenverein nach außen zeigen wollen, jede Menge Möglichkeiten. Zu erreichen ist er über den Link „Shop“ im Menü „Über uns“ oder direkt hier. Viel Spaß beim stöbern !